Weitere Tickets verfügbar

Hubschrauberrundflüge in Adorf 

Tickets am 25.07.21 vor Ort noch verfügbar

Wie bereits berichtet, finden die geplanten Hubschrauberrundflüge am 25.07.2021 in Adorf auf dem Sportplatz auf dem Dansenberg (Rasenplatz) statt. 

Nach Rücksprache mit der durchführenden Firma Agrarflug Helilift werden sie voraussichtlich die Maschine vom Typ Bell 407 mit nach Adorf bringen, in der sechs Passagiere Platz finden. Hierdurch besteht die Möglichkeit am Sonntag direkt vor Ort in der Zeit von 9:30 – 16:00 Uhr sich noch für einen Rundflug anzumelden. Die Tickets können bei der Bodencrew am Tag zum Preis von 40€ erworben werden. Der Verein Adorf 1120 lädt alle Interessierten ein, gerne noch kurzfristig nach Adorf zu kommen und einmal einen Flug über Diemelsee zu machen. Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben, die Einteilung der Flugzeiten erfolgt durch die Bodencrew direkt vor Ort, bitte planen Sie Wartezeiten ein!

Foto: Bell 407 (Firma Agrarflug Helilift)

Die Rückmeldungen an die Ticketinhaber, die bereits vor circa zwei Jahren Tickets erworben hatten, sind erfolgt. Diese werden nun in zwei Gruppen Vormittag/Nachmittag eingeteilt und vom Verein Adorf 1120 kontaktiert.

Es wird einen überdachten Wartebereich auf dem Dansenberg unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung geben. Während des Fluges muss eine medizinische bzw. eine FFP2-Maske getragen werden. Der Verein  Adorf 1120 weist noch einmal darauf hin, dass ausschließlich die Rundflüge veranstaltet werden und es keine Feierlichkeiten oder ähnliches gibt.